Michaela Kohler "Mich in Zukunft nicht mehr um die Kranken-kassen- Angelegenheiten zu kümmern, beruhig..."
mehr...

Stimmungsbild


Projekte

Partnerschaft zu einem guten ZweckPartnerschaft 
Wir freuen uns, dass das Projekt 'Partnerschaft zu einem guten Zweck' lanciert ist. Mit diesem Projekt streben wir mit medizinischem Fachpersonal und Firmen eine Partnerschaft an, um zusammen für einen guten Zweck zu spenden. Dabei unterstützen wir diverse Hilfsprojekte im In- und Ausland.
Link zu mehr Informationen


Gesundheitspass der Oberstufe Gossau ZH  
Gesundheit ist ein Thema, dass an der Oberstufe Gossau einen grossen Stellenwert einnimmt. Da jedes 5. Kind bereits übergewichtig ist, wurde der Gesundheitspass eingeführt.
Link zu mehr Informationen


Partnerschaft mit Fitnesscenter  
Die meisten Krankenkassen beteiligen sich mit Beiträgen an einem Fintessabo. Viele Kunden wissen jedoch nicht genau wie diese Beiträge für die Gesundheitsförderung aussehen und welche Beiträge zurück-bezahlt werden. Darum gehen wir mit ausgesuchten Fintesscentren eine Partnerschaft ein, um unsere Synergien zu nutzen.
Link zu mehr Informationen

Für weitere Informationen über unsere Aktivitäten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontakt

NEWS

16. Oktober 2018

myhelsana

mehr...

16. Oktober 2018

Swica

mehr...

Tipp des Monats

Zur Zeit sind keine Tipps vorhanden.




» Stäubli & Partner

Versicherung & Vorsorge




Stäubli & Partner
Dorfstrasse 9
CH-8302 Kloten
043 305 22 77